Donnerstag, 13. Juli 2017

Verlosungswoche!

(Erklärung: Ich setze den Post jetzt in der Verlosungswoche immer wieder neu nach oben, somit pausiere ich also auch ein klein wenig und vor Allem aber mache ich das, damit auch diejenigen eine Chance auf die Verlosung haben, die am 7.7. nicht reinschauen konnten und auch sonst nicht täglich  Blogbesuche machen)




Was soll ich da noch viel "rumsülzen" ;-), Ihr seid mir einfach ans Herz gewachsen!

7.7.2007  bis 7.7.2017 =

10 Jahre Blog -

              10 Gewinne!


Mir hat es Spaß gemacht, sie für Euch herzustellen:
 











(ohne Stifte!)



(ohne Inhalt!)




Schreibt im Kommentar bitte die Nummer Eures Lieblingsgewinnes dazu, denn ich habe vor, entsprechend viele Lostöpfchen aufzustellen, in die Ihr dann jeweils reinhüpfen könnt.

Kommentare:

  1. Ein Stückchen hier ein Stückchen da....die liebe Tiger feiert 10 Jahr’. Liebe Tiger, von ♥en gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag. Mögen es noch viele weitere Jahre werden. Ich danke dir jedenfalls für all die Jahre, für deine immer wieder schönen Post und vor allem auch die vielen Überraschungen die du mir gemacht hast. Jede Einzelne erinnert mich stets an dich und bereitet mir nach wie vor Freude.

    Bist aber wieder superfleissig gewesen, all so schöne Dinge hast du gemacht. Jede Nummer hat es verdient genannt zu werden, und Taschen kann man ja nie genug haben *gg*, aber vielleicht landet der Schmetterling ja an meiner Jeans ;-)

    Hoffe mal jedes Töpfchen wird gefüllt, und alle gaaaanz voll.

    Abrazos, besitos y saludos mi amiga

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10 Jahren. Das ist schon gewaltig.
    Ob ich das durchhalte?

    Glaube ich eher nicht, oder?

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag, habs gerade bei Nova gelesen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch Fülle.
    Gratuliere Dir zum Bloggeburtstag, so lange kenne ich Dich aber nicht, da ich selbst erst seit Nov. ´11 blogge.
    Ich finde toll 7,9 und 7.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Rita,
    heute muss ich doch unbedingt, aus meiner Sommerblogpause, bei Dir reinschauen und Dich zu Deinem 10jährigen gratulieren.
    Also ♫♫♫ Happy Birthday to you, happy Birthday to you ... ♫♫♫

    Auch wenn ich Dich noch nicht so lange kenne, freue ich mich doch das wir uns hier kennengelernt haben. Ich schaue sehr gerne bei Dir rein!! Und danke für die schönen Post's und auch für die kleine Taschenüberraschung... die ich übrigens ständig ausführe "sie macht sich sehr gut als Einkaufsbegleiter" :-)

    Man warst Du fleißig!! Deine Nadel war wohl 24 Std am Tag im Einsatz ;) und da sind so schöne Sachen bei raus gekommen!

    Nun, da ich schon mal hier bin und Deine Handarbeit sehr schätze hüpfe ich doch gleich in ein Lostöpfchen.
    Hmm, aber in welches?
    Ich hüpfe von Nr.1 zu Nr.2 und zu Nr.3 immer hin und her... ich kann mich nicht entscheiden. Ich nehme Nr.1 oder doch lieber Nr.3 denn Beutel kann man nie genug haben.
    So "nu aber Butter bei de Fische" ich würde mich über die Handtasche sehr freuen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu so viel Ausdauer! Jeden Tag ein Rippchen Blogschokolade hat sich bei mir doch auf die Hüften geschlagen, immerhin genieße ich das schon etwa acht Jahre!(Naja, vielleicht kommen die Hüftpolster doch von was anderem?)
    Ich würde gern für das Bonbontäschchen in den Lostopf springen. Das ist praktisch, klein und fein und ich hätte es ständig dabei, wenn ich unterwegs bin. Meine Gedanken wären dann oft bei dir.
    So, ich hoffe, du hast jetzt ein Stück Torte oder wenigstens ein Glas Sekt, damit du diesen Geburtstag ordentlich feiern kannst :o)

    Ganz liebe Grüße
    Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Jubiläum! Das ist echt schon eine lange Zeit. Ich habe schon sehr viel von dir gehört und gelesen, aber deine Seite kenne ich nicht wirklich. Du hast mir aber einmal geholfen, Pilze zu bestimmen.
    Ich werde aber nun mal von deiner Seite ein Lesezeichen setzen. Weiß nicht, wie ich dich sonst erreichen könnte.

    Alles Gute und weiterhin recht viel Spaß beim bloggen!
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Oh ha, so viele sind heute schon dabei zu gratulieren, dann tu ich das jetzt auch.

    Happy Birthday zum 10. Bloggeburtstag. ♥ ♥ ♥ ♥

    Eine lange Zeit liebes Tigerle und ich schaue hier täglich vorbei, lasse aber nicht immer einen Kommentar da.....das kennst du sicher.
    Und wieder hast du wundervolle Dinge hergestellt, da entscheide ich mich mal für 2, 7, 8, oder 10.

    Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlichen Glückwunsch, liebe Rita,
    zu 10 Jahren und deinem tollen und inspirierenden Blog...du weißt ja, dass ich vor deinen Minis nur staunend und bewundernd sitze...
    da warst du ja wieder richtig kreativ fleißig...ich entscheide mich heute für die Stiftrolle, denn einen schönen Beutel von dir habe ich ja schon -und noch viel mehr, was mich täglich an dich erinnert...eins liegt immer auf meinem Schreibtisch als Unterlage für die Teetasse und das Wasserglas und sonntags gibt es die Brötchen aus dem bunten Körbchen, also eigentlich müßtest du öfter mal Schluckauf haben, weil ich an dich denke,

    wünsche dir einen guten Tag und schon mal ein schönes Wochenende,
    ich gehe mit den Frauen mal wieder wandern,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe(r) Tiger/Rita, alles alles Liebe zum 10 jährigen Blog-Geburtstag - weiter so - auf die nächsten 10 Jahre - ich schaue immer wieder gerne rein.

    Toll was du wieder alles gebastelt hast - die Nr 4 wäre mein persönlicher Wunschgewinn

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!
    Ich schau immer gerne bei dir rein - bitte mach die nächsten 10 Jahre so weiter, gerne auch noch länger ;-)
    Toll von dir,dass du so viele Lostöpfe aufstellst, ich hüpfe dann mal in die 9 für die Halskette
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Zwischendurch schon mal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche ALLE!!! Ich freue mich sehr! ;-)♥

    Und Info: Ich werde den Post etwas länger oben drinlassen und mache eine kleine Pause.

    Viele Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,

    jetzt hätte ich es doch fast verpasst. Aber ich war vorhin auch ein wenig von der Rolle. Gut, dass Du bei mir kommentiert hast.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Das ist wirklich eine Leistung - alle Achtung. Ich hoffe, da folgen auch noch mindestens weitere 10 Jahre.
    Der absolute Wahnsinn ist aber auch, was Du Dir da für Losgewinne hast einfallen lassen. Wunderschön sind sie alle und so fällt die Entscheidung nicht leicht. Ich hoppse dann mal in die Lostrommel Nr. 7. So ein kleines Täschen könnte ich wirklich gut gebrauchen.

    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist klasse liebe Rita und ich freue mich dass du bis dato schon soviele Gratulanten hast. Hab gestern an dich daumendrückend gedacht, und möchte dir eine superschönes Pause wünschen.

    Bei mir wird es nächste Woche etwas ruhiger, auch wenn ich schon weitere "Projekte" im Kopf habe *gg*

    Knuddels zum WE♥☼

    AntwortenLöschen
  14. Sooo, nun endlich reihe ich mich auch in die Gratulanten mit ein! Ich wünsche mir, dass Du mit Deinem wunderbaren Blog noch gaaaanz lange weiter machst! Und ein fröhliches HAPPY BLOGGEBURTSTAG rufe ich Dir jetzt mal zu! :-)))
    Deine Preise sind alle toll - mein persönlicher Wunschgewinn wäre Nr. 4 - die Stifterolle. Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe noch nie selbst eine genäht....da trau ich mich nicht ran....man sollte da schon sehr exakt arbeiten, denke ich...und da habe ich großen Respekt! Na, vielleicht habe ich ja Glück! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Happy Blogbirthday. 10 Jahre sind eine lange Zeit. Schön, dass Du uns schon so lange jeden Tag Schokolade servierst.

    Ich würde mich über Gewinn Nr.2 freuen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. 10 Jahre??? Wow, was für ein Geburtstag, da gratuliere ich ganz besonders herzlich, liebes Tigerchen und hoffe, wir bekommen noch viele Blogschokoladen von dir serviert.
    Ganz lieben Dank für den Hinweis auf meinem Blog, schäm, mir wäre/ist das in der Tat entgangen.
    Zurzeit Vereinsarbeit ohne Ende, ich muss da lernen, auch mal "nein" zu sagen, seufz.

    Ich freue mich auf morgen, da holen wir unseren Dominik ab und dann ist echt mal Pause.

    Du hast für die Lostrommel so viele schöne Sachen vorbereitet, mir fällt es echt schwer, mich für etwas zu entscheiden.

    Da ich eine solche praktische Tasche nicht besitze, würde ich, sollte das Glück mir hold sein, zu Tasche 2 oder 3 greifen, aber auch alles andere ist megastark.

    Jetzt feier schon, ein dreifach donnerndes "Happy Birthday" und ich erhebe jetzt noch mein Glas auf dich und deinen tollen Blog, Knuuuuuuutschi! :-)

    Liebe Grüße und genieß deine Blogpause
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    ich möchte Dir einfach nur ganz herzlich gratulieren für so viel Durchhaltevermögen ;-)
    und Danke sagen für all die wundervollen Post´s!
    Eine erholsame Blogpause wünsch ich Dir von Herzen!
    Ganz lieben Gruß Guni

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhh der Tiger ist los!

    Das ist ja eine Geburtstagsparty von der man noch lange sprechen wird! 10 Jahre - herzlichen Glückwunsch dazu und ich möchte Dir sagen, dass ich bei keinem anderen Blog so viel gelernt und gleichzeitig lachen konnte wie bei Dir :).
    Tigerverse, Tigerreprtagen, Tigerminiaturwelten, Tigerwissen oder Tigerspiele - Deine Energie scheint unbergrenzt zu sein!
    Dein Humor, Deine Kreativität, Deine Originalität aber auch das vermittelte Wissen auf Deinem Blog war und ist für mich immer bereichernd. Ich wünschte immer noch, dass ich mich bei Dir als Leser eintragen könnte, damit ich nicht so viel verpasse.

    Deine Geburtsagsüberraschungen sind wirklich der Hammer und wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber ich habe mich sofort in die Nummer 1 mit Jade verliebt und kann mich nicht satt sehen, welche tolle Material-Schneiderarbeit (inkl. der genialen Beschilderung und dem Tiger natürlich!!) dahinter steckt - ein Traumstück von Originalität!

    Viel Spaß noch in der Blogpause - ich bin gerade auch aus dem Urlaub erholt zurück :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tigerita,
    welch ein Jubel-Jubiläum !!! Trara-trara-trara !!!
    Herzlichen Glückwunsch !
    10 Jahre am Ball bleiben, am Blog, an den Stöffchen, an der Digi, ohne daß die Ideen ausgehen, phantastisch! - Und die Enkel werden langsam erwachsen ...
    Ganz liebe Grüße von
    Babee aus DD, die gerade von einer Frachtschiffreise nach Norwegen zurück kommt

    PS: Mein Favorit wäre die Einkaufstasche Nr.2, denn sie würde so schön zu meinem Auto passen ... und überhaupt ...

    AntwortenLöschen
  20. Auch an die "späteren" noch allerliebsten Dank, freue mich sehr, daß Ihr dem Blog gratuliert! ;-)
    Viele Liebgrüße und eine gute Zeit!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita,
    puh, jetzt wirds knapp. Doch ich möchte auch herzlichst in den Gratulations-Chor einstimmen.
    10Jahre sind schon eine lange Zeit und dann auch (fast) jeden Tag ein neuer Post! Darauf einen Toast!!
    In ein Lostöpfchen hüpfe ich nicht, habe ich doch schon ein wunderschönes Kreasoli-Unikat-Täschlein, das mich auf allen Reisen begleiten darf :-).
    Dir viele liebe Grüße und noch viele kreative Ideen,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Meine Losfeen hatten da gute Einfälle!
    ;-)))
    Die wollten nicht, daß es Benachteiligungen gibt. Ihr werdet es ja sehen, grins. Der Ziehungspost ist nämlich on!

    Nochmals an ALLE liebste Bedankung,
    freue mich sehr!
    ... und
    viele Liebgrüße und schönes WE!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!