Freitag, 2. Juni 2017

Schon wieder "Futterage"! ;-)

Sorry, aber da war noch Quark vom gestrigen Post übrig. ;-) ... und weitere Rumfortsachen auch!
Kurz gesagt: Paprika, Zwiebeln, Knobi, Ingwer, den Rest Kräuterquark dazwischen, wenig Salz noch und das kommt dann als Gemüsebeet unter die Datteln, die mit je einem Drittel Baconscheiblein umwickelt sind. Den Rest macht der Ofen.
Abgebildet ist das Tigerrumfortgericht _vor_ der Backung! ;-) (Humpty Dumpty)

Kommentare:

  1. Tigerle, da bekomme ich Hunger. Sieht soooo lecker aus.
    Ich wünsche dir sonnige, erholsame Pfingstfeiertage
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    das sieht ja echt lecker aus. Bei mir gab es heute auch Salat. Ich bin ja ein richtiger Salat-Fan. Das mit dem Quark mache ich auch oft. Das ist besser als jedes Salat-Dressing.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita,
    Quark war noch übrig...wie kann denn das sein *g*
    Also wenn ich nicht schon Fisch gegessen hätte, dann würde ich jetzt bei Dir zuschlagen... schaut richtig lecker aus!

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir...

    Liebe Grüße
    Biggi

    P.S. Hast Du was von Petra gehört? Weißt Du wie es ihr geht?

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rumfort-Gerichte sind immer wieder toll

    Tiger, ich wünsche dir ein schönes Pfingsten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nee oder? Mir hängt gerade der Magen bis zur Schuhsohle und jetzt das! Oberlecker sieht das aus und ich könnte hier jetzt wirklich zuschlagen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!