Mittwoch, 31. Mai 2017

Paradox

Ups, ich merke gerade, das ist zu weit runterskaliert, sorry, drum sieht man das Schild "Stehcafé" gar nicht gut. Ich fand es paradox, daß man im STEHcafe SITZEN muß. ;-) Das ist in x-nach auf einer der Nahebrücken, wo ich neulich einen Espresso...

Ich hoffe Euer STEHvermögen SITZT auch gut! ;)


Kommentare:

  1. .... na wer sagt denn, dass man im einem Stehcafe nur stehen darf? Ich finde sitzen bei weitem besser und hätte gerne auf einen Plausch und Cappuccino neben dir Platz genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ergänzend sei gesagt, daß ich natürlich auch lieber SITZE! ;)

      Löschen
  2. Liebe Rita,

    Du hättest sicher auch beim Kaffeetrinken stehen können - oder?
    Aber irgendwie witzig ist das schon. Ich sitze aber auch lieber!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wirkliche Stehplätze gibt es keine, auch nicht vor der Theke innen, denn da sind ebenfalls Tische und Stühle verteilt, sogar bequemere als außen die.
      ;-)

      Löschen
  3. ...ich denke, die Stühle sind zum drauf stehen gedacht, liebe Rita,
    dann kann man das Schild auch gut lesen ;-))),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))))
      Das wird es sein, seeehr gut, liebe Birgitt!

      Löschen
  4. Moin liebe Rita,
    vielleicht war es so gedacht...
    das, wenn man "zu viel" getrunken hat und nicht mehr stehen kann (es gibt ja auch Kaffee mit Schuß *zwinker*) sich auch setzen "darf".

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!