Sonntag, 26. Februar 2017

Vertrösterli

Heute nur ein kleines Vertrösterli wegen meiner derzeitigen Blogzähigkeit.  Aber es soll bald weitergehen, auch mit dem Abgebildeten in Fotoform und anderen Impressionen von dort. Das Bild ist ein kleiner Ausschnitt aus einer Dekoecke im Hotel und zeigt das Wahrzeichen.

Kommentare:

  1. Tigerle, ein schönes Bild.
    Und das Wahrzeichen ist sehr imposant.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein tolles Bild, voller Sonne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,

    ich war schon so lange nicht mehr hier bei Dir und ich sehe Du bist wieder unterwegs :) - ich hoffe auf spannende Berichte und Bilder :)!

    Liebe Sonntagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. ja - das Bildmotiv habe ich sofort erkannt :-)
    Wir waren vor Jahren mal im Februar dort. Das Wetter war herrlich - und wir haben die Zeit sehr genossen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh - haaaa......na, da freue ich mich ja schon!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!