Mittwoch, 15. Februar 2017

Sehr inspiriert von der Delfinshow...

... war unser Fräulein Rotjäckchen damals auf Teneriffa im Loropark, sodaß sie eine Szene gleich anschließend im Hotel mit den zur Verfügung stehenden Requisiten nachstellen mußte und zwar unter Mithilfe des von Nova spendierten "Zirkushaies". Oder ist es ein Orka? Egal, sie tauften ihn Hainrich.

Kommentare:

  1. *lacht*...ihr seid ja welche. Schon allein diese Idee zu haben und dann noch der Name. Perfekt ihr Lieben und ich danke euch dafür.

    Knuddels♥

    AntwortenLöschen
  2. ....hmmmm. .... ob er wohl mitgemacht hat?
    Sehr kreativ liebe TigeRita :-))

    Liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  3. ....hmmmm. .... ob er wohl mitgemacht hat?
    Sehr kreativ liebe TigeRita :-))

    Liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hai-nrich - ach wie süß - Du hast Ideen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    was für ein Name für einen Hai... cool
    Ich glaub Hainrich steht nicht so auf Zirkus, Fräulein Rotjäckchen macht wohl etwas falsch :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!