Montag, 6. Februar 2017

Schonzeit zuende! ;-)

Kommentare:

  1. :-))))
    oh ja.... so ein ieiner Schmelz

    lg gabo

    AntwortenLöschen
  2. Och...nöööö, der soll nicht dahin schmelzen, dazu ist er viel zu schoggisüß! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa, der es jetzt doch in den Fingern juckt.....zuzugreifen und hmmmmm, legger!

    AntwortenLöschen
  3. Das tät mir auch leid, wenn der goldige
    Kerl dahinschmelzen würde. Ein tolles
    Foto,
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...tja, soll man sagen: "selbst Schuld" oder "habe Mitleid"? Also bevor er noch alt und grau wird dann lieber eine gute Tat und die Seele befriedigen, gell ;-)) Pedro hat den Nagel jedenfalls auf den Kopf getroffen^^

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. *lautlach* aber eigentlich schade um den "süßen" Kerl... ok bevor er noch staubig wird, dann lieber dahinschmelzen *immernochschmunzelt*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!