Donnerstag, 2. Februar 2017

Neue Halssocke für Herrn Brummel


... diesmal aus Teddyfleece, welches neu gekauft ist. Innen habe ich ein Stück aus einer alten Sweatjacke gegengenäht. So hat man am Hals Baumwolle. Angenehm.

Kommentare:

  1. *lautlach*....du nun wieder: Halssocke. Mal gut dass ich den Kaffee schon runtergeschluckt habe, ansonsten müsste ich dich auf Verschmutzung verklagen,also als Verursacherin ;-))))

    Schick geworden und hält bestimmt schön warm.

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die sieht richtig kuschelig aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita,
    hab erst einmal überlegt was eine Halssocke ist ;-)
    Schick sieht sie aus und hält bestimmt auch richtig warm. Könnte ich jetzt gut gebrauchen, für meinen Husten und Halsschmerzen :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Halssocke oder Halsstulpen. Sieht kuschelig warm aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... eine Halssocke ... staun ... also Ideen hast du :-)
    ich bin natürlich wieder begeistert :-))))))))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!