Mittwoch, 1. Februar 2017

Mein Perlenmännchen

Achtung Wortspiel! ;)
Das Perlenmännchen wohnt hier schon recht lange, und es mußte auch schon öfter mal wieder repariert werden, da Ösen abbrachen und Drähte sich verbogen oder ein Fuß verloren ging. Schließlich war und ist es schwer beliebt bei den Kids. Aber auch ich hänge an ihm und wollte es Euch drum auch endlich mal vorstellen. ;)

Kommentare:

  1. Schön dass du es uns vorstellst. Hat es aber auch echt Glück das in dir auch die "heilenden" Hände hat ;-)

    Abrazos, besitos y saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle,
    schön, dass wir dieses Kleinod auch bewundern dürfen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita,
    das ist aber ein hübsches Perlmännchen.
    Ja was man besonders liebt, das repariert man auch immer und immer wieder.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!