Freitag, 24. Februar 2017

Angebot


Kommentare:

  1. Na, wo es jetzt hier noch so dunkel ist nehme ich gerne Platz *gg* Die Aufnahme wäre eine tolle Urlaubspostkarte.

    Dir hoffentlich keinen Sturm und Regen schicke ich viele Knuddelgrüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin liebe Rita,
    da haben wohl schon so einige drauf gesessen :-)
    Ich setze mich auch drauf und genieße die Sonne und das Meer... herrlich ist das

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm auch gern mal für ein Stündchen dort Platz..... ach wie schön....SONNE, SAND und MEER

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...die Sonne würde mir reichen, den Platz brauche ich nicht ;-)...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten zwar gestern auch schönen Sonnenschein und weißt du, was ich meinem Mann sagte?
    Ich würde jetzt gerne an einem See sitzen mit Bergen im Hintergrund.

    Haha.....aber hier würde es mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!