Sonntag, 5. Februar 2017

Leopardenbaby - Patchworkkissen

Es ist für Fräulein Zuckerschnute. Sie wird bald ein neues Zimmer haben. Da dachte ich "Tiger, näh doch mal ein schönes, neues Kissen dafür!" Velour, Baumwolle, Leinen und BW- Gemisch sind enthalten. Das Tierchen war nur ein kleines Fetzelchen Stoff, drum setzte ich an, Ihr seht es ja! Die Rückseite ist aus einfarbig rosanem Leinen. Dies ist, genau wie die gepatchte Vorderseite, zusätzlich noch mal auf dünne weiße Baumwolle aufgebracht. Einen Reißverschluss hat das Kissen an seiner Unterseite bekommen.
Ich merke grade, es sind derzeit nur Nähposts von mir, ich hoffe, es nervt nicht allzu sehr ;), aber ohne "krea" geht es einfach nicht.
Es vergeht nämlich kein Tag ohne Nähte, aber ich poste es nicht immer.

Kommentare:

  1. Das ist niedlich geworden und wird sich sicherlich freuen. Nun muss wohl noch ein Kissen für Herrn Süßfrosch her, gell ;-))

    Tollen Wochenstart und viele gute Nähte liebe Tiger.

    Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Mei, wie niedlich!!! Da freut sie sich bestimmt sehr! Ich mag Deine Nähwerke sehr....darfst gerne noch mehr zeigen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. .. so süss.. sowas kann Fräulein immer brauchen:-))

    hier hat jeder sein eigenes für den Frühpoppen:-))))

    ansonst bei mir schnudrig ruhig und ab morgen ist mein Daumen operiert und wird ruhe brauchen.... aber jetzt nutze ich die Mittagsschlafzeit:-)
    jaja putzen können andere, die die es dann stört:-))

    herzlichst liebentli

    AntwortenLöschen
  4. Aha, jeden Tag wird die liebe Maschine gequält und muss rattern, aber wenn dabei so schöne Sachen herauskommen, dann mach einfach munter weiter.:-)
    Rosa....muss einfach sein, ist ja schließlich für ein Girlie, gell?

    Ob das aber gut geht, einen Tiger in der Familie zu haben mit einem Leopardenbaby......hmmmm, ich weiß ja nicht. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!