Dienstag, 14. Februar 2017

Laßt Euch verwöhnen!

... aber nicht nur zum heutigen Tag!

 Dennoch: Einen Toast ;) auf den Valentin!

Kommentare:

  1. Stimmt, das sollte man wirklich täglich genießen können. Meist nicht umsetzbar, gell.

    Dir und deinen Lieben auch einen Feliz Día de Valentín liebe Tiger♥

    Saludos, abrazos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Rita,
    ach ja wenn das täglich umsetzbar wäre, aber dafür frühstücken wir heute ausgiebig gemeinsam

    ♥Dir auch einen schönen Valentinstag♥

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Valentin juckt mich wenig, aber den Toast nehme ich trotzdem gerne!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe TigeRita,

    wir haben es nicht so mit Valentin....lieber mal spontan zwischendurch verwöhnen ;-) Trotzdem wünsche ich euch einen schönen ValenDienstag :-*

    Liebe Elfengrüße! *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Tigerle,
    beim Toast greife ich gern zu!
    Einen harmonischen Valentinstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. War auch mehr allgemein gemeint und bzgl. des Toastes eindeutig zweideutig ;-))) Denn wir sind auch keine wirklichen "Valendiensttägler", aber das Foto fiel mir letzte Woche in die Hände und passte grad so gut. Außerdem habe ich ja _immer_ Verwöhntag! ;-)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Aus dem Valentinstag mache ich mir nichts, aber Toast ist lecker :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!