Mittwoch, 22. Februar 2017

Flugbilder

Ich kam noch nicht wirklich zum Schreibtisch, drum heute "nur" ein paar Bilder, die mit dem Handy gemacht wurden:













Aber was willschd do meckern!?  ;-) Oder?

Kommentare:

  1. Ne, da gibt es wirklich nix zu meckern. Ich liebe solche Blicke und Aufnahmen und hier dann noch das Tramuntana-Gebirge im Hintergrund so deutlich zu sehen-klasse.

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, Du kennst Dich gut aus!

      Löschen
    2. Am Rande habe ich sozusagen früher ein paar Urlaube verbracht und die Insel erkundet. Ich mag auch Mallorca, allerdings zum Urlaub machen; leben wollte ich da nie.

      Löschen
  2. Die Fotos sind klasse geworden, da gibt es nix zu meckern (aber nun weiß ich immer noch nicht wo du warst)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. TigeRita, Mallorca .... tolle Fotos aus dem Flieger:-))

    Gutes Ankommen und liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elfi, ich bin zuhause. Der AusFlug war über meinen Geburtstag hinweg.

      Löschen
  4. Tigerle, da gibt es wirklich nichts zu
    meckern. Herrliche Flugbilder. Gratulation.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmi, das Wetter spielte ja auch positiv mit.

      Löschen
  5. Ja, ich finde auch, dass die Bilder gut sind ... für eine Handykamera allemal, gell!
    Ich danke Euch!
    Liebgrüße
    aus Tigerhausen

    AntwortenLöschen
  6. Die Handys haben heute wirklich gute Kameras und bei solch schönen Wetter stehen sie anderen Kameras nicht nach. Die Fotos sind wirklich klasse.:-)

    Auf dem 6. Foto meint man, die Tragfläche würde den Boden berühren.

    Liebe Grüße aus dem Storchenland schickt dir
    Christa, die dir einen schönen gemütlichen Tigerabend wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Flugbilder!
    Für mich ist es nach wie vor ein Wunder, dass wir durch die Luft fliegen können :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!