Dienstag, 7. Februar 2017

Da hatte jemand schon darauf hingewiesen

im vorletzten Post bzw. im Kommentar dazu, nämlich, dass dann für Herrn Süßfrosch auch eins hermuss. Und mit was ??? Mit Recht !!! ;-)
Hier ist es nun:

Löwiges Patchworkkissen für Herrn Süßfrosch, der in seinem zukünftig neuen Zimmer eine kleine Couch haben wird. Zufällig wird die grün sein. Das wusste der Tiger jedoch nicht vorher!

Kommentare:

  1. Na, das passt ja perfekt, und dann noch so ein süsser Löwe der wohl noch zum Rest des Tigers "schielt" *gg* Superklasse gemacht.

    Knuddels ☼♥☼

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Tigerita,

    ich bin mal wieder ausgiebig in deinem Blog herumgeflügelt. Sehr unterhaltsam....wie immer schon :-))
    Die Kissen für Schnuti und Süßfrosch sind spitze!

    Herzliche Grüße und eine Umärmelung von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
  3. prima.... 2 schöne Kuschelkissen, für deinen beiden Süßen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Rita,
    ich bin begeistert, die Kissen sind so farbenfroh ... auch das von Frl. Zuckerschnute mit dem Leopardenbaby sieht TOLL aus!
    Na die beiden haben sich bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!