Freitag, 20. Februar 2015

Hand in Hand...


*
*
*



Geschafft!



Gutgelaunt und hilfsbereit
kommt man glatt nochmalsoweit! 

Ich möchte noch bemerken, daß hier absolut niemand Fräulein Zuckerschnute und Herrn Süßfrosch animierte, weder zum Lachen noch zum Händchengeben! Die zwei waren dermaßen gut drauf, man sieht es ja! Das reißt die Oma glatt mit *lach*, und sie fand, diese Bilder muß sie Euch einfach auch zeigen! ;)
Morgen geht es dann wieder mit dem "Minigedöns" weiter!

Kommentare:

  1. ♥♥♥ach Gottle, was ist das knuddelig♥♥♥ Was für herzige Aufnahmen liebe Tiger und klasse dass du die Kamera auch gleich gezückt hast^^ Man oh man, was ist Frl. Zuckerschnute auch groß geworden... Also das da kein Zwang hinter gewesen ist hätte ich auch niemals angenommen. Wer euch schon etwas besser "kennenlernen" konnte der weiß um dieses Lachen, das ansteckend ist und ich auch immer auf den Fotos so liebe. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Herr Süßfrosch auf seine Schwester "eingeredet" hat; so nach dem Motto: "Nun gib mir mal deine Hand....." und dann hat er ihr genau erklärt was sie zu tun hat bzw. wie man sich verhält. Er ist bestimmt jetzt schon ein sehr fürsorglicher Bruder der sich liebevoll kümmert.

    Danke dass du uns diese Bilder gezeigt hast.

    Liebe Grüssle an euch Alle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Süßen haben viel Spaß gehabt und haben sich vorbildlich verhalten , wie man gut auf den Bildern sehen kann , lieber Tiger . Verstehen sich Herr Süßfrosch und Frl . Zuckerschnute immer so gut ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da geht einem echt das Herz auf. Danke, dass Du diese goldige Szene für uns festgehalten hast! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das reißt nicht nur die Tiger-Oma mit, nein, sondern auch Oma Christa! :-)
    Applaus, ihr beiden, ihr habt mich mit eurer Fröhlichkeit jetzt richtig angesteckt und ich werde jetzt lächelnd mit dem Putzlappen durch die Wohnung hüpfen. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt euch dreien
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh da freut sich der Specht - die zwei machen das ja wunderbar - da kann nichts passieren.
    Schön dass sich die zwei so gut verstehen :-)
    Danke für die tollen Bilder Tiger.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Sind die goldig. Es ist so schön zu sehen, dass die Beiden sich so gut verstehen. Du hast das wie immer im richtigen Moment festgehalten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Bilder mit Schmunzeleffekt, liebe Rita. Die zwei machen das perfekt. Der Große hilft der Kleinen - besser kann es nicht sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich-die Zwei.....
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  9. :)

    zauberhaft liebe Bilder von den beiden und es stimmt natürlich - hoffentlich wird es auch noch in 10 Jahren so liebevoll sein :).

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. ...so süß die Beiden, liebe Rita,
    und den Muff trägt sie auch...schön, dass du diese Bilder mit uns teilst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Gut beobachtet! ;)
    Ja, den Muff trägt sie gerne! Sie hat ihn auch schon mal wie eine Handtasche über die Schulter gehängt, ist halt eine kleine _Lady_ !

    Zur Frage, ob sie sich immer so gut verstehen: Wie Geschwister halt! ;-))) Nur _ein_ Beispiel.: Herr S. baut und spielt ja schon mit etwas "filigraneren" Sachen. Frl. Z. meint dann ab und an, mal "wie eine Walze" zu fungieren ;-), und -klar!- ist dann "Zauber"! ;-(
    Kommt aber immer seltener vor in letzter Zeit, denn man kann ihr gut Alles erklären, sie versteht fast ALLES, auch wenn sie längst noch nicht so viel spricht wie Herr S. in dem Alter damals. Bei ihm war es aber auch extrem, und wir wunderten uns oft, was da für Worte und Sätze aus dem Mündchen kamen.

    Und aus _meinem_ Mäulchen kommt jetzt ein herzliches Dankeschön für Eure Kommentare!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!