Montag, 20. Mai 2013

Abhängen in der Sonne

... konnten diese frischgewaschenen Stöffchen noch am Samstag:
Heute würden sie ja pitschnaß! Die beiden äußeren habe ich (am Samstag beim Mainzausflug) mal als Vorrat gekauft, die beiden mittleren sind zusammen mit andersfarbigen Stoffen (vom Lager) gerade in Arbeit. Ich nähe nämlich etwas für meine zukünftige Enkeltochter.
Was man auf dem ersten Bild nicht sehen konnte, weil es hinter dem Zeitungsstoff versteckt liegt: Das tierische Schattenspiel vom Froschstecker.

Kommentare:

  1. Tiger, das sind sehr schöne Stoffe. Das kleine, ungeborene Wesen wird sich wundern, was die Oma schon so alles genäht hat.
    Einen netten Pfingstmontag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hier wahrscheinlich heute auch, ist nämlich sehr trübe und man wartet förmlich auf den Regen^^

    Klasse Stoffe hast du besorgt und besonders gut gefällt mir der Linke *gg* 'Weisst bestimmt warum, gelle.

    Niedlich auch das Schattenspiel...der König versteckt sich und die Tigerprinzessin steht davor^^^...ob sie wohl noch zusammenfinden??? *doofbin*

    Hab noch einen wunderschönen Pfingstmontag und superliebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe sind das!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. witzig mit dem schatten spiel. schöne stöffchen hat der tiger da ergattert.

    ich habe gestern auch mal endlich in der sonne abhängen können - nein nicht auf der leine, sondern im Liegestuhl auf dem Balkon. 1 tag sonne, das war doch mal was, nun regnets erneut bindfäden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Schattenfrosch sieht aber allerliebst aus, die Stofffe gefallen mir.
    Hoffe, dass es am 2. Feiertag bei euch gemütlich zugeht und lasse mal einen herzlichen Gruß her.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was wird denn da genäht für das Prinzesschen? Da wartet schon ein Froschprinz!!! Tolle Stoffe hast Du gekauft.
    Grüße aus dem total verregneten Heidelberg (im Moment ist mal Pause)
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genäht wird?
      Ist schon fertig geworden, zeige ich morgen oder später heute,
      denn heute morgen piept's erst mal. ;)

      Löschen
  7. Oh du darfst rosa nähen *du glückliche du* bin ja ganz gespannt was du für die Prinzessin schönes nähst.
    Tolle Stöffchen hast du gekauft.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Froschkönig guckt durch den Stoff. Schick rosa mit Punkten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. staun - das sind ja wunderschöne Stoffe - und den Zeitungsstoff finde ich besonders interessant. Sowas habe ich noch gar nicht gesehen.

    Ich bin gespannt was du aus den Stoffen zauberst :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Stoffe . Ich bin auf das genähte Ergebnis gespannt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Ihr Lieben
    fürs Mitabhängen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Ooohhh, jetzt bin ich aber gespannt, was Du für die kleine Maus daraus zaubern wirst ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!